Für die letzte State of Play wurde schon vermutet, dass es neues Gameplay zu „Hogwarts Legacy“ zu sehen gibt – gab es dann aber nicht. Nun legt Sony mit einer weiteren State of Play nach, die am 17. März um 22 Uhr (MEZ) stattfinden soll.

Laut dem Playstation-Blog will der Entwickler Avalanche Software den Zauberei-Fans in 20 Minuten neues Gameplay und weitere Infos präsentieren. Den Livestream könnt ihr sowohl auf YouTube, als auch auf Twitch schauen. Vielleicht wird dann auch das konkrete Release-Datum des Action-Rollenspiels verkündet.

Langes Stillschweigen und viele Gerüchte

Auf Neuigkeiten haben die Fans schon eine ganze Weile hingefiebert. So sind auch viele Gerüchte im Umlauf, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll. Diese konnte Warner mit einem Twitter-Post Mitte Januar aus dem Weg räumen. Seither wird munter weiterspekuliert.

Vor allem um das Release-Datum gibt es einige Gerüchte. Wie wir bereits im Februar berichtet haben, hat ein interessanter Leak einen möglichen Release-Zeitraum eingegrenzt. Laut des Leaks könnten wir schon im September nach Hogwarts zurückkehren. Ob das auch stimmt, sehen wir vielleicht am Donnerstag.

Was denkt ihr, bekommen wir ein Release-Datum? Freut ihr euch auf das neue Gameplay?

Bild: WB Games Avalanche Software

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert