Ein Zehn-Sekunden-Teaser von „Hogwarts Legacy“ soll die Fans schon einmal auf die am 17. März stattfindende State of Play einstimmen. Auch wenn es kaum etwas in dem kurzen Teaser zu sehen gibt, sind die Fans hellauf begeistert.

Wie wir bereits angekündigt haben, dreht sich die neueste Ausgabe der State of Play nur um „Hogwarts Legacy“. Im 20-minütigen Livestream soll es laut WB Games Avalanche neue Gameplay-Einblicke und allerhand Neuigkeiten zum Action-Rollenspiel im „Harry Potter“-Universum geben. Viele Fans hoffen auch auf ein Release-Datum.

Schlafsaal macht Lust auf mehr

In den zehn Sekunden ist nur der ikonische Gryffindor-Schlafsaal zu sehen. Ein Schüler steht in voller Schuluniform aus seinem Bett auf und geht in den Raum hinein. Vielen Fans gefällt der Schlafsaal sehr gut, da er an die originalen „Harry Potter“-Spiele und auch sehr stark an die Filme angelehnt ist.

Die zehn Sekunden geben nicht viel her, dennoch feiern die Fans den Teaser. Mit 13.831 „Gefällt mir“-Angaben (Stand 16.03.2022 / 12 Uhr) kommt er sehr gut an. Das dürfte vor allem daran liegen, dass die Zauberei-Fans sehr lange auf Neuigkeiten zu „Hogwarts Legacy“ warten mussten. Morgen hat das Warten dann ein Ende und wir bekommen neue Einblick in das spannungsvoll erwartete Spiel.

Was erwartet ihr morgen zu sehen? Wie hat euch der Teaser gefallen?

Bild: WB Games Avalanche

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.