Das wohl von vielen Gamern am meisten herbeigesehnte Spiel dürfte „GTA VI“ von Rockstar Games sein. Nun berichtet ein Insider, dass ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung geschafft sei und wir mit einer Ankündigung noch Ende 2022 rechnen könnten.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Journalist und Insider Chris Klippel über die Entwicklung des Spiels berichtet. Damals ging es vor allem darum, dass die Entwicklung alles andere als gut laufe und ein Release bzw. eine Ankündigung damit in weite Ferne gerückt sei.

Entwicklung schreitet schneller voran

Auf Twitter schreibt Klippel zwar, dass ein wichtiger Meilenstein erreicht wurde – um was es sich dabei handeln soll, kann er aber nicht sagen. Durch das Erreichen dieser Hürde soll die Entwicklung nun aber sehr viel schneller gehen.

Auch wenn das Spiel laut Klippel noch Ende 2022 angekündigt werden könnte, geht er davon aus, dass das Spiel dennoch erst 2024 erscheinen wird.

Was denkt ihr, bekommen wir dieses Jahr noch eine Ankündigung von „GTA 6“ zu sehen?

Bild: RockstarGames

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.