In der vergangenen Woche gab es ordentlich Info-Nachschub zur Nintendo Switch, jedoch fehlten sämtliche Ankündigungen zu Pokémon. Der offizielle Twitter-Account kündigte gestern kurzfristig eine Pokémon Presents an. Heute um 16 Uhr deutscher Zeit geht es los.

Das Event wird nicht ganz so lange dauern, wie die fast einstündige Nintendo Direct. In etwa 20 Minuten gibt es neue Infos rund um Pokémon. Verfolgen könnt ihr das Event auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon. Genauere Infos zu den Inhalten der Pokémon Presents gibt es noch nicht.

Das könnte das Event zeigen

Pokémon Unite: Möglich wären neue Infos zum MOBA-Ableger „Pokémon Unite“. Das Spiel wurde während einer ähnlichen Präsentation im vergangenen Jahr für mobile Plattformen angekündigt.

Pokémon Snap: Sehr wahrscheinlich dürfen wir uns über neue Infos für das am 30. April 2021 erscheinende „New Pokémon Snap“ freuen. Interessant wäre, welche Pokémon im Spiel auftauchen und welche Features es geben wird, um den perfekten Schnappschuss von euren Lieblings-Pokémon machen zu können.

Diamant und Perl-Remake: Zu einem Remake der 4. Gen gibt es allerlei Gerüchte. Die Neusten stammen sogar von der Pokémon Company selbst, diese hatte im Laufe der Woche nämlich eine Umsetzung von „Pokémon Diamant und Perl“ angeteast. Der Teaser sorgte bei den Fans aber für einigen Unmut, denn sie befürchten, dass das Remake ein Let´s Go-Abenteuer werden könnte. Genauere Infos bekommen wir — wenn wir Glück haben — heute um 16 Uhr.

Was würdet ihr gern auf dem Pokémon-Event sehen?

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.