Die Gerüchte um die Nintendo Direct haben sich bewahrheitet: Heute um 23 Uhr geht der Livestream los. Wir haben für euch alle Infos kompakt zusammengefasst.

Via Twitter kündigte Nintendo die 40-minütige Direct an.

Wie wir bereits im Vorfeld berichtet haben, hatte der bekannte Leaker Zippo in einem Blogpost angekündigt, dass eine große Nintendo Direct noch in diesem Monat stattfinden soll.

Termin, Uhrzeit und Livestream

Wie bei jeder Nintendo Direct wird der Stream live auf YouTube übertragen.

  • Termin: 09.02.2022
  • Startzeit: 23 Uhr deutscher Zeit
  • Länge des Events: ca. 40 Minuten

Was könnt ihr im Stream sehen?

In den 40 Minuten stehen vor allem neue Spiele und bereits bekannte Spiele, die in den ersten beiden Quartalen 2022 erscheinen sollen, im Fokus. Das heißt, wir können wahrscheinlich mit Neuigkeiten zu „Kirby and the Forgotten Land“, „Advance Wars 1+2“ und Gerüchten zufolge auch mit der „Batman: Arkham Collection“ rechnen. Die Collection wurde laut IGN nämlich bei einem französischen Händler gelistet (Eintrag mittlerweile wieder gelöscht).

Natürlich warten die Fans auch sehnlichst auf Neuigkeiten zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2“. Laut Leaker Zippo soll es aber auch News zu „Xenoblade 3“ und einem neuen Ableger der „Fire Emblem“-Reihe geben. Bis 23 Uhr heißt es wohl, sich zu gedulden, dann wissen wir alle ein wenig mehr.

Schaut ihr euch die Direct heute Abend an? Über welche Ankündigungen würdet ihr euch freuen?

Bild: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.