Dass eine neue Nintendo Direct ansteht, ist selbstverständlich, doch wann sie stattfindet, war bis jetzt noch nicht klar. Laut Insider Zippo soll die Direct noch diesen Monat ausgetragen werden, ein genaues Datum nennt er aber nicht.

In seinem neuesten Blogpost gibt Insider Zippo einen kleinen Blick auf das, was uns erwarten soll – einige Hochkaräter wie „Mario Kart 9“ und ein neues „Fire Emblem“ sind mit dabei.

Welche Spiele sollen vorgestellt werden?

Laut Zippo bekommen wir bereits angekündigte Titel zu sehen, aber auch neue Spiele, die bis jetzt noch nicht gezeigt wurden.

Bereits bekannte Titel:

  • Kirby and the Forgotten Land (Das Spiel soll bereits am 25.02.2022 erscheinen und könnte auch im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30.Jährigen Jubiläum weiter vorgestellt werden)
  • Splatoon 3
  • Advance Wars 1+2

Neue Titel:

  • Xenoblade 3
  • Fire Emblem

Zusätzlich soll es noch weitere Ankündigungen geben. Laut dem Insider hat Nintendo „eine ganze Menge Neuigkeiten, über die sie sprechen wollen“. Was das genau ist, werden wir wohl in ein paar Tagen bzw. Wochen erfahren. Bezüglich eines offiziellen Termins für die Direct halten wir euch auf dem Laufenden.

Über welche Ankündigung würdet ihr euch freuen?

Bild: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.