„Legenden Arceus“ bekommt einen größeren Patch, der sowohl die Fehler beim Fangen bestimmter Pokémon sowie bei der Story als auch technische Probleme beheben soll.

Trotz kleinerer Probleme und der im Vorfeld aufgekommenen Kritik an der Grafik und der Langzeitmotivation von „Pokémon Arceus“, scheint es bei den Fans doch recht gut anzukommen und konnte sich in Japan in den ersten drei Tagen bereits 1,425 Millionen Mal verkaufen.

Spiel blieb von starker Kritik verschont

Der Patch 1.0.2. scheint trotz der Behebung technischer Fehler und Gamebreaking-Bugs recht klein zu sein und laut dem amerikanischen Support soll er nur vier größere Probleme lösen.

Patch Notes:

  • Spieler hatten Schwierigkeiten, das Pokémon Kinosos zu fangen. Nun kann das Pokémon wieder regulär gefangen werden.
  • Bildschirm-Freeze: Im Spiel können verlorene Items in Taschen gefunden werden. Diese kann man persönlich oder aber via Pokémon aufheben. Die Funktion, mit den Pokémon die Tasche aufzuheben, konnte im Offline-Modus manchmal nicht ausgeführt werden und hat zu einem Bildschirm-Freeze geführt. Der Freeze-Bug wurde nun behoben.
  • Missionen: Eine bestimmte Mission konnte aufgrund eines Event-Bugs nicht ausgeführt werden, was der Patch nun gefixt hat.
  • Bugs beim Fangen der Pokémon: Beim Fangen wurden die Pokémon manchmal dupliziert, was die Spieler daran hinderte, bestimmte andere Pokémon fangen zu können. Der Bug wurde behoben und die doppelten Pokémon werden nun auch wieder richtig angezeigt.

Seid ihr auch von den Bugs betroffen gewesen? Wie gefällt euch „Pokémon Legenden Arceus“? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert