„GTA 6“ ist das Spiel, auf das alle Rockstar Games-Fans hinfiebern und es dürfte noch eine ganze Weile dauern, bis wir Gameplay oder Trailer zu Gesicht bekommen. Nun könnte sich eine Synchronsprecherin aber aus Versehen verplappert und den Arbeitstitel des Spiels geleaked haben.

Rockstar Games hat vor kurzem bestätigt, dass sämtliche Ressourcen, die erübrigt werden können, in die Entwicklung von „GTA 6“ fließen sollen. Damit wollen die Entwickler sichergehen, dass sie das „beste“ Spiel für die Fans entwickeln können. Der Leak könnte jetzt bestätigen, dass „GTA 6“ vielleicht schon weiter ist, als alle denken.

Was wurde geleaked?

Unter den Fans hält sich ein Gerücht recht hartnäckig: So soll es sich bei den Protagonisten für den sechsten Teil der Reihe um Zwillinge handeln – einer davon weiblich. Nun hat sich die Schauspielerin und Synchronsprecherin Natonia Monet mit einem Auszug ihres Lebenslaufs verplappert.

In der Passage, die mittlerweile wieder gelöscht wurde, hat sie in ihrem Lebenslauf angegeben, dass sie den Charakter „Tamara“ für den Titel „Fireball Videogame“ von Rockstar Games eingesprochen habe. Bei dem Titel könnte es sich also um den Arbeitstitel für „GTA 6“ handeln. Da das Internet natürlich nichts vergisst und die Fans nach jedem Newsfetzen dürsten, hat der Twitter-Account „GTA 6 NEWS & LEAKS“ den Lebenslauf via Twitter veröffentlicht.

Wenn es sich dabei wirklich um den Codenamen für „GTA 6“ handeln sollte, dann könnten wir in der nächsten Zeit vielleicht schon eine offizielle Ankündigung oder sogar einen Reveal-Trailer zu Gesicht bekommen.

Was haltet ihr vom Leak? Denkt ihr, bei „Fireball Videogame“ handelt es sich wirklich um „GTA 6“?

Bild: Rockstar Games

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.