CD Projekt Red präsentiert heute im Rahmen des 20-jährigen Firmenjubiläums einen „Witcher 3“-Stream. Der Stream soll bereits um 16 Uhr beginnen und könnte die noch ausstehende Next Gen-Version für Playstation 5 und Xbox Series X/S zeigen.

Um das 20-jährige Jubiläum gebührend zu feiern, präsentieren die Entwickler ihre alten Spiele in mehreren Streams. „The Witcher 3“ ist der dritte Stream der Reihe, die seit dem 06. Juli gezeigt wurde.

Den Stream könnt ihr auf dem Twitch-Kanal von CD Projekt Red sehen.

Was könnte gezeigt werden?

Konkrete Informationen von CD Projekt Red zum Stream gibt es nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass der Stream ähnlich wie die beiden anderen zu „The Witcher“ und „The Witcher 2“ ablaufen dürfte. In diesen Streams haben die Entwickler ihre Spiele erneut vorgestellt und einige Schlüsselszenen und Details zur Entwicklung preisgegeben.

Aber auch die Next Gen-Versionen stehen noch immer aus, sodass es durchaus sein könnte, dass wir heute Nachmittag eine Ankündigung für die PS5 und Xbox Series X/S bekommen.

Was erwartet ihr vom heutigen Livestream?

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert