Die zahlreichen Gerüchte und das Rätselraten rund um das neue „Battlefield“ haben nun ein Ende.  Nächste Woche soll der neuste Ableger der Shooter-Serie offiziell vorgestellt werden. Genauer gesagt am Mittwoch, den 09. Juni, um 16 Uhr deutscher Zeit.

Ende des Jahres soll der neuste „Battlefield“ veröffentlicht werden. Bereits in der Vergangenheit haben wir über die zahlreichen Leaks berichtet. Via Twitter kündigte der offizielle „Battlefield“-Account nun den Reveal in einem kleinen Teaser an.

Genaue Informationen gibt der Teaser auf Twitter leider nicht her, doch dürfte die Vorstellung endlich mit den zahlreichen Gerüchten aufräumen. Dazu zählt beispielsweise auch, in welchem Setting „Battlefield 6“ spielt.

Was erwartet ihr vom neusten „Battlefield“-Teil?

Bild: EA /Dice

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert