Offenbar sind weitere Screenshots aus dem Reveal-Trailer von „Battlefield 6“ aufgetaucht. Diese Bilder verdichten weiter die Gerüchte um ein modernes Setting. Ein Insider hat die Echtheit der Bilder bestätigt.

Wie immer gilt natürlich, dass die Echtheit der Bilder noch nicht offiziell bestätigt wurde. Sie passen zwar zu den Aussagen und früheren Leaks eines Insiders, der durchaus glaubhaft ist – trotzdem solltet ihr die folgenden Infos mit Vorsicht genießen, bis die Entwickler sie offiziell bestätigt haben.

In Battlefield 6 scheint einiges los zu sein

Der Insider Tom Henderson, der den Reveal-Trailer angeblich schon gesehen hat, bestätigt die Echtheit der Screenshots. Die nun geleakten Bilder passen auch zu den bereits von ihm veröffentlichten Enthüllungen.

Selbstverständlich können wir die Bilder hier nicht einbauen, ihr könnt sie jedoch bei Reddit finden.  Nichtsdestotrotz geben wir euch einen kleinen Einblick auf das, was geleakt wurde, indem wir euch die Bilder beschreiben:

  • Rakete: Wie bereits von Henderson angekündigt, startet der Trailer wohl mit dem Abschuss einer Rakete. Diesmal stellen die Bilder die Rakete kurz nach dem Start dar. Ein weiterer Screenshot könnte die Explosion der Rakete zeigen, doch das ist nicht ganz eindeutig und es könnte sich dabei auch um eine anderweitige größere Explosion handeln.
  • Sturm: Wetterereignisse sollen in „Battlefield 6“ eine große Rolle spielen. Angeblich braut sich im Reveal-Trailer ein Hurricane auf einer Insel-Map auf. Auf einem der Screenshots sind sich zusammenbrauende, dunkle Wolken und sogar Sturmböen zu erkennen.
  • Robo-Hunde: Zwei der Bilder zeigen Robo-Hunde, die über das Schlachtfeld laufen. Auf dem Rücken sind eine Kiste oder einen Rucksack zu sehen. Möglicherweise handelt es sich dabei um Support-Unterstützung, eventuell bringen die Robo-Vierbeiner Munition für die Soldaten. Der Hund hat dabei Ähnlichkeiten mit den realen „Spot“-Robotern von Boston Dynamics.
  • Titel: Auch der angebliche Titel-Schriftzug soll geleakt worden sein. Demnach heißt „Battlefield 6“ einfach nur „Battlefield“. Okami zeigt das Logo, das von Fans aus einem zensierten Screenshot rekonstruiert worden ist:

Modernes Setting?

Alle bisherigen Leaks deuten darauf hin, dass wir im neusten „Battlefield“-Ableger ein modernes Setting bekommen. Das Spiel dürfte sich dabei höchstens ein paar Jahre in der Zukunft befinden. Auch die neusten geleakten Screenshots passen und ebenso das Logo (sofern es sich als echt herausstellt) würde sich vom Design genau in das zeitliche Setting einfügen.

Henderson selbst hat bereits angekündigt, dass sich die Technologien, die in „Battlefield 6“ eingesetzt werden, auch schon in der echten Welt in der Erprobung befinden. Das passt auch mit den Robo-Hunden von Boston Dynamics überein.

Was haltet ihr von den geleakten Screenshots? Schenkt ihr dem Ganzen Glauben und freut euch schon auf ein modernes Setting? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Bild: Electronic Arts

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert