Noch etwas weniger als drei Monate, dann erscheint der geistige Nachfolger zu „Nioh“: „Wo Long: Fallen Dynasty“. Vor Kurzem veröffentlichte Team Ninja einen neuen Trailer mit Eindrücken zum Gameplay und den DLCs.

Insgesamt erwarten uns wohl drei Erweiterungen für „Wo Long: Fallen Dynasty“. Darüber hinaus gibt es eine Deluxe-Edition, die ihr euch sichern könnt.

Wo Long: Fallen Dynasty als Steelbook-Edition

Das Spiel erscheint am 3. März 2023 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S. Im Trailer wurde eine Steelbook-Edition vorgestellt, die neben einer Metallhülle noch zwei Bonus-DLCs in Form von Kopfbedeckungen liefert. Bestellt ihr euch „Wo Long: Fallen Dynasty“ übrigens vor, dann erhaltet ihr zudem noch die Zhuque-Rüstung. Kauft ihr das Spiel rechtzeitig zum Release, bekommt ihr immerhin noch die Baihu-Rüstung. Solltet ihr euch sogar für die Deluxe-Edition entscheiden, erhaltet ihr noch ein digitales Art-Book, Mini Soundtrack, die Qinglong-Rüstung und den Season Pass. Letzteres erweitert das Game im Juni 2023 mit dem DLC „Kampf von Zhongyuan“, gefolgt von „Eroberer von Jiangdong“ im September 2023 und „Aufruhr in Jingxiang“ im Dezember 2023.

Holt ihr euch „Wo Long: Fallen Dynasty“? Wenn ja, in welcher Variante?

Bild: Koei Tecmo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert