Während die beiden letzten „God of War“-Games bereits mit filmreifen Inszenierungen glänzen, bekommen wir nun tatsächlich eine Live-Action-Serie. Prime Video hat offiziell bestätigt, dass es sich die Rechte an einer Umsetzung gesichert hat.

Regie wird wohl Rafe Judkins führen, der bereits für „Das Rad der Zeit“ verantwortlich war. Mark Fergus (Iron Man) und Hawk Ostby (The Expanse) sollen ebenfalls mit an Bord sein.

Basierend auf dem 2018er God of War

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass sich die Serie nicht um den jungen Kratos in Griechenland drehen wird. Die Handlung soll auf dem „God of War“-Teil aus dem Jahr 2018 basieren. Wir werden also sehr wahrscheinlich einen mürrischen, alten Kratos erleben, der mit seinem Sohn Atreus durch den hohen Norden stapft.

Welche Schauspieler das Vater-Sohn-Gespann verkörpern werden, ist bisher unbekannt. Via Twitter zeigte sich Christopher Judge, der Synchronsprecher des griechischen Gottes, bereits interessiert, Kratos auch in der Live-Action-Serie zu verkörpern. Amazon Prime Video arbeitet an der Serie zusammen mit PlayStation Productions und Sony Pictures Television. Santa Monicy Studio soll ebenfalls beteiligt sein. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang noch nicht.

Was haltet ihr von dem Vorhaben? Kann eine „God of War“-Live-Action-Serie funktionieren?

Bild: Sony Interactive Entertainment, PlayStation Studios

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert