Drei kostenlose Spiele gibt es seit Donnerstag im Epic Games Store. Darunter Ubisofts Hacker-Epos „Watch Dogs 2“. Für Fußballbegeisterte, die schon immer selbst Manager ihres Lieblingsvereins werden wollten, gibt es „Football Manager 2020“. „Stick it to the Man“ macht das Trio dann komplett.

Football Manager 2020

Fußball-Managerspiele haben eine gute und vielfältige Tradition. Seit über 20 Jahren ermöglichen verschiedene Entwickler den Freunden des runden Leders, selbst die Geschäfte in die Hand zu nehmen und den eigenen Lieblingsklub zu legendären Erfolgen zu führen. Jetzt ist „Football Manager 2020“ in Epics Kostenlos-Bereich angekommen. Mit 116 Ligen aus 51 Ländern könnt ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. Stellt euch der Herausforderung auf der ganzen Welt oder tretet in der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga an.

Watch Dogs 2

Bevor im kommenden Monat „Watch Dogs Legion“ erscheint, könnt ihr euch jetzt kostenlos den zweiten Teil der Reihe sichern.

In diesem Teil spielt ihr den jungen Hacker Marcus Holloway. Er tritt der berüchtigten Hacker-Gruppe DedSec bei und führt den größten Hack der Geschichte durch. Ihr bekämpft im Laufe des Spiels ein invasives Betriebssystem, das von Kriminellen dazu genutzt wird, die Bürger zu überwachen und zu manipulieren.

Stick it to the Man

In „Stick it to the Man“ von Zoink Games spielt ihr den Schutzhelmtester Ray. Nach einem Unfall wacht er mit einem rosafarbenen Spaghetti-Arm, der aus seinem Hirn ragt, auf. Er kann mit diesem Arm nun Gedanken lesen. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, so hat er nun auch noch die Fähigkeit, sein Papier-Universum zu verändern, indem er es auseinanderreißt, zusammenfaltet und mit Stickern Rätsel löst. In diesem ganzen Durcheinander wird er auch wegen eines Verbrechens das er nicht begangen hat von „dem Man“ gesucht.

Die drei Spiele könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.