Ubisoft hat ebenfalls aufgrund der Corona Pandemie ein eigenes digitales Event initiiert. Am 10 September findet erneut eine Ausgabe des Online Events statt. In einschlägigen Foren lassen sich in diesem Zusammenhang Gerüchte über einen neues Spiel der Prince of Persia Reihe aufschnappen.

Wir fassen für euch alle Infos zusammen. Hier erfahrt ihr, wo ihr den Stream Live sehen könnt. Darüber hinaus gibt es einen kurzen Ausflug in die Gerüchteküche.

Ubisoft Forward live verfolgen

Wann findet der Stream statt?

Um 20 Uhr soll die Pre Show starten und um 21 Uhr wird die Hauptshow gezeigt.

Wo und wie kann ich den Stream schauen?

Ubisoft weist im Moment nur auf seine offizielle Website hin. Jedoch konnte man die letzte Ubisoft Forward auch auf anderen Kanälen verfolgen.

Das Lineup des Abends

In einem kurzen Teaser hat Ubisoft bereits einige der Spiele gezeigt, die bei der Show vorgestellt werden.

Bestätigte Spiele:

  • Watch Dogs Legion
  • Hyper Scape
  • Rainbow Six Siege
  • Immortals:Fenyx Rising (neuer Name für Gods & Monsters)
  • Ghost Recon Breakpoint
  • Brawlhalla
  • The Crew 2

Die Gerüchteküche brodelt

Viele Fans wünschen sich die Prince of Persia Reihe zurück. In den letzten Monaten wurde die Gerüchteküche durch das auftauchen eines acht Jahre alten Prototypen eines vermeintlich neuen Teils angefeuert. Ebenso gab es weitere Gerüchte eines Remakes der Sands of Time Reihe, nachdem ein Händler diese für die PS4 und die Nintendo Switch aufgelistet hat.

Das lies natürlich die Nostalgiker-Herzen höherschlagen. Dem Gerücht zufolge soll das Remake noch in diesem November erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.