Damit eure Studenten in „Two Point Campus“ auch besinnliche Weihnachten feiern können, hat Two Point Studios ein Winter-Update für das Aufbauspiel veröffentlicht.

Neben neuen Inhalten, wie Weihnachtsdekorationen, erwartet euch in diesem Update noch ein neuer Herausforderungsmodus.

Geschenke für den Krampus

Im Herausforderungsmodus „Two Point Krampus“ ist es eure Aufgabe, den sogenannten Krampus mit einem gut platzierten Geschenk eine Freude zu bereiten, ehe er die Weihnachtsstimmung versaut. Darüber hinaus könnt ihr euren Campus mit neuen Tapeten und Böden versorgen. Auch weihnachtliche Items wie zum Beispiel ein Weihnachtsbaum oder Geschenkstrümpfe fehlen nicht. Eure Studenten und Mitarbeiter dürfen zudem ihre Schneemannkostüme oder anderen lustige Klamotten auspacken und anziehen. Die winterliche Stimmung könnt ihr übrigens auch nach den Weihnachtstagen noch auf eurem Campus aufrechterhalten. Die neuen Updates sind nicht zeitlich begrenzt.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und bereit es mit dem Krampus aufzunehmen?

Bild: Sega

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert