Nur noch etwa zwei Monate warten: Dann erscheint endlich „Hogwarts Legacy“. Schon morgen spendiert uns Entwickler Avalanche Software einen weiteren Showcase mit neuen Gameplay-Szenen.

Neben neuen Spielszenen erwarten uns wohl auch einige Features, die im Showcase genauer beleuchtet werden. Den Stream könnt ihr morgen ab 19 Uhr live auf YouTube mitverfolgen:

Mit dem Besen fliegen

Bereits im letzten Showcase demonstrierten uns Personen aus dem Entwicklerteam gemeinsam mit dem Host Benjamin Snow diverse Features, Orte und Gameplay-Mechaniken, die wir in „Hogwarts Legacy“ erwarten dürfen. Auch dieses Mal wird es so ablaufen. Bestätigt wurde bereits, dass der Fokus im neuen Showcase das Fliegen mit dem Besen sein wird, der fortgeschrittene Kampf und darüber hinaus erhalten wir eine Einführung in den Raum der Wünsche. Solltet ihr beim Stichwort „mit dem Besen fliegen“ sofort an Quidditch gedacht haben, müssen wir euch leider enttäuschen. Die Entwickler bestätigten bereits, dass der Zaubersport nicht im Game vorhanden sein wird.

Seid ihr heiß auf „Hogwarts Legacy“? Welches Haus werdet ihr wählen?

Bild: Warner Bros. Games

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert