Fans der „The Legend of Heroes“-Reihe können sich auf den nächsten Sommer freuen. Wie NIS America bekannt gab, erscheint „The Legend of Heroes: Trails into Reverie“ Sommer 2023 im Westen.

Das Spiel soll für PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und sogar für die PlayStation 5 verfügbar sein. Der Publisher NIS America gibt Vollgas: Erst Ende September kam „The Legend of Heroes: Trails from Zero“ hierzulande heraus und im März 2023 folgt bereits „The Legend of Heroes: Trails to Azure“.

Limited-Edition für Sammler

Gleich drei Protagonisten und über 50 spielbare Charaktere: „The Legend of Heroes: Trails into Reverie“ ist quasi das Endgame der „The Legend of Heroes“-Reihe. Dementsprechend darf da eine Limited-Edition der Konsolen-Versionen nicht fehlen. Diese enthält neben einer physischen Variante des Games noch ein Hardcover Art Book, den offiziellen Soundtrack zum Spiel, eine Softcover-Novel, einen Acryldruck, ein Steelbook und eine Collectors-Box.

Wer möchte, kann die Limited-Edition ab dem 27. Oktober 2022 im Online-Store von NIS America vorbestellen.

trails into reverie limited edition

Zählt ihr euch zu den „The Legend of Heroes“-Fans? Freut ihr euch auf den „Trails into Reverie“-Ableger?

Bild: NIS America, Nihon Falcom Corporation

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.