Damit ist es nun offiziell: Entwickler Naughty Dog hat via Twitter bestätigt, dass das Remake zu „Last of Us Part 1“ Goldstatus erreicht hat und damit wie geplant am 02. September 2022 erscheint – zunächst zwar nur für die PlayStation 5, die PC-Umsetzung soll aber später folgen.

Um den Goldstatus zu feiern, wurde gleich ein neuer Trailer mitveröffentlicht:

Gezeigte Szenen machen Lust auf mehr

Im neuen Trailer werden markante Szenen aus dem Spiel in der neuen Grafikoptik der PlayStation 5 gezeigt, unter anderem die Fahrt von Ellie und Joel im Auto oder der Ritt mit den Fireflies, einer Widerstandsgruppe der Quarantänezone. Aber auch Kämpfe mit den Clickern und Bloatern sind zu sehen.

Passend zum Goldstatus hat auch PlayStation Game Size via Twitter den Preload-Termin und den benötigten Speicherplatz verraten. Der Preload ist ab dem 26. August verfügbar.

Kauft ihr euch das „The Last of Us Part 1“-Remake? Welche Erwartungen habt ihr daran?

Bild: Naughty Dog / Sony Interactive Entertainment

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert