Für eine Überraschung der Mario-direct sorgte das neue „Super Mario Bros. 35“, das im Oktober erscheinen soll. Mit dieser Ankündigung hält das populäre Battle-Royale-Spielprinzip Einzug ins Mario-Universum.

Wer das Battle-Royale-Prinzip noch nicht kennen sollte: Man versucht, als letzter Spieler alle anderen zu überleben und gewinnt, sobald der letzte Gegner besiegt wurde. Klingt recht simpel, ist es aber nicht immer.

Wann erscheint „Super Mario Bros. 35“?

Am 1. Oktober 2020. Der Titel ist aber exklusiv für Nutzer des Nintendo Switch Online Abo verfügbar. Eine weitere Einschränkung: Man kann das Spiel nur bis zum 31. März 2021 spielen.

Wie funktioniert das Spiel?

Insgesamt tretet ihr gegen 35 andere Spieler an und versucht, so lange wie möglich zu überleben. Besiegte Gegner werden in andere Level der Spieler katapultiert. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt das Battle Royale.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.