Das ursprünglich für die WII U erschienene Super Mario 3D World erscheint im Februar 2021. Anlässlich des 35. Geburtstags von Mario wird es eine Umsetzung des Wii U Titels für die Switch geben. Ebenfalls soll es einen kleinen Bonus für das Spiel geben, der sich „Bowser’s Fury“ nennt.

Das Jump `n`Run ist mit bis zu vier Spielern kooperativ spielbar und führt euch durch verschiedene Welten. Für die Switch kommen mit „Bowser’s Fury“ weitere Level hinzu.

Die Story hinter „Super Mario 3D World“

In „Super Mario 3D World“ müssen wir ausnahmsweise mal nicht Prinzessin Peach retten, sondern eine kleine Fee, die von Bowser entführt wurde. So machen sich Mario und seine Freunde auf, sie zu retten. Wir verfolgen Bowser wieder mal durch mehrere Welten.

Das ist neu

Die überarbeitete Version von „Super Mario 3D World“ enthält einige Spielverbesserungen. Charaktere können beispielsweise schneller rennen und mit der Superglocke höher klettern. Auch die Bewegungssteuerung wird nun unterstützt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.