Wer ein Nintendo Switch Online Abo besitzt, kann sich ab sofort die „Super Mario All-Stars“ Collection kostenlos downloaden. Für den 35. Geburtstag von Super Mario hat Nintendo eine Menge Portierungen und Neuankündigungen vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen sollen.

Wer nicht solange warten möchte, kann schon jetzt das Pilzkönigreich besuchen. Mit „Super Mario All-Stars“ erscheint ab sofort ein kostenloser SNES-Klassiker auf der Nintendo Switch.

Super Mario All-Stars online spielen

Klar könnte man jetzt anführen, dass das Nintendo Abo ja kostenpflichtig ist und demnach auch die Klassiker nicht in diesem Sinne gratis sind. Jedoch müsste man, wenn man die Klassiker spielen wollen würde, auch eine NES oder das SNES besitzen und diese sind in der Anschaffung heutzutage etwas zu teuer. Da ist ein Jahres-Abo von 20 Euro wesentlich kostengünstiger.

Mit der „Super Mario All-Stars“-Collection erhält man gleich vier Spiele.

Welche Spiele sind enthalten?

  • „Super Mario Bros.“
  • „Super Mario Bros.: The Lost Levels“ (Eigentlich „Super Mario Bros.2“, aber nur in Japan unter diesem Titel erschienen)
  • „Super Mario Bros.2“
  • „Super Mario Bros.3“

Ihr erhaltet auch nicht die Original Versionen, denn grafisch wurden die Spiele alle überarbeitet und an den 16 Bit-Look von „Super Mario World“ angepasst. Das heißt, ihr bekommt eine technisch verbesserte Version der alten Mario-Klassiker.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.