Es ist wieder soweit, die Tore zum Steam Halloween Sale öffnen sich dieses Jahr erneut. Wir haben für euch alle wichtigen Infos zum diesjährigen Sale kompakt zusammengefasst.

Starten wird der Sale heute, am 28. Oktober, um 19 Uhr. Da der Halloween Sale zu den kleineren Sales gehört, endet er bereits am 01. November, erfahrungsgemäß ebenfalls um 19 Uhr. Damit habt ihr fünf Tage Zeit, die gruseligen Angebote zu durchstöbern.

Angebote und Aktionen

Einen Überblick über die Spiele, die reduziert sind, gibt es noch nicht. Aber die Erfahrung der letzten Halloween Sales zeigt, dass vor allem Horrorspiele im Angebot sein dürften. Also könnt ihr euch wahrscheinlich auf tolle Angebote von „Dead by Daylight“, „Resident Evil“ und Co. freuen. Bei einem Spiel wissen wir mit Gewissheit, dass es beim Steam Halloween Sale dabei sein wird, denn die Active Fungus Studios haben bereits via Twitter gepostet, dass der spielbare Bayern-Krimi „Totgeschwiegen Kapitel 1“ (Early Access) beim Sale mit dabei ist.

Natürlich wird es auch wieder ein passendes Rahmenprogramm geben, wahrscheinlich in Form von Sammelkarten im Halloweenstil oder auch spezielle Avatare, gruselige Hintergründe und animierte Sticker für euer Profil.

Weitere Sales angekündigt

Mittlerweile wurden auch die noch kommenden Herbst- und Wintersale-Aktionen angekündigt.

  • Herbst-Sale: Findet vom 24.-30. November 2021 statt.
  • Winter-Sale: Die Steam-Winter-Aktion findet vom 22. Dezember, passend zu Weihnachten, statt und endet am 05. Januar 2022.

Da die beiden Sales thematisch nicht so gebunden sind, dürften dann auch eine Menge Spiele aus anderen Genres im Angebot sein.

Welche gruseligen Spiele habt ihr auf eurer Wunschliste?

Bild: Steam

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert