Heute ist es wieder soweit, ein weiteres State of Play-Event steht in den Startlöchern. Sony stellt heute Abend um 23 Uhr Third-Party-Titel für die PS4 und PS5 vor.

Das Event soll 20 Minuten dauern und kann wie immer live auf dem offiziellen Twitch– und YouTube-Kanal von Playstation geschaut werden.

Was gezeigt wird und Fan-Spekulationen

Sony hat auf einem offiziellen Blogpost bereits gesagt, dass wir heute Abend Third-Party-Spiele sehen werden. Dabei sollen sowohl bereits gezeigte, aber auch neue Titel präsentiert werden. Ein Titel wurde bereits bestätigt. Das Action-Adventure „Little Devil Inside“ soll heute Abend etwas näher gezeigt werden.

Unter den Fans ganz hoch gehandelt werden neue Infos zu „Horizon II Forbidden West“, „Hogwarts Legacy“ und „Final Fantasy 16“.

Natürlich sind das alles nur Spekulationen, aber um 23 Uhr sind wir alle ein wenig schlauer, bis dahin heißt es, sich zu gedulden.

Was denkt ihr, welche Spiele wir heute Abend sehen werden? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Sony Playstation

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert