In 2022 kehren wir ins eher lustige „Star Wars“-Universum zurück. Mit „Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ können wir nun ab dem 05. April 2022 alle Episoden von „Star Wars: Die dunkle Bedrohung“ bis „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ auf der Xbox, Playstation, dem PC und der Nintendo Switch spielen und den lustigen Humor der Lego-Spiele genießen.

Einige der Episoden sind bereits in Vorgängern erschienen. Die „Skywalker Saga“ ist aber noch einmal komplett überarbeitet worden und so sieht es gefühlt nach einem völlig anderen Spiel aus. Einen ersten Einblick gibt euch der folgende Trailer:

Die Galaxie wird größer

Die „Skywalker Saga“ strotzt nur vor Neuheiten und erweitert das alte „Lego Star Wars“-Universum nicht nur um neue Geschichten, sondern auch mit jeder Menge Inhalten. So könnt ihr neben den Hauptleveln folgende Features freischalten:

  • 23 Planeten
  • Über 300 Charakter (die sogar noch mit DLCs um Charaktere aus „The Mandalorian“, „Bad Batch“, „Rogue One“ und „Solo“ erweitert werden sollen)
  • 100 Fahrzeuge, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden können

Wie bereits in den Vorgängern, könnt ihr dann die Episoden auch mit anderen Charakteren erneut spielen. Neben den grafischen Verbesserungen wird es auch Änderungen am Gameplay geben. So kann das Spiel wie gewohnt in der isometrischen Perspektive gespielt werden, es soll aber auch möglich sein, in die Third Person-Ansicht zu wechseln, um so z.B. nicht wie die Sturmtruppen seine Ziele mit dem Blaster zu verfehlen. Laut Aussage von Traveller’s Tales ist „Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ das größte und umfangreichste Lego-Spiel aller Zeiten.

Habt ihr Lust auf „Lego Star Wars“? Wie gefallen euch die Lego-Spiele an sich? Schreibt es uns in die Kommentare.

Bild: Traveller’s Tales / Lego

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert