Sonys State of Play soll bereits nächste Woche stattfinden. Neben Neuigkeiten zu „Horizon Forbidden West“ und „Gran Turismo 7“ soll es eine weitere große Ankündigung geben. Davon geht zumindest James Jarvis, Produzent der Future Games Show, aus.

Via Twitter spekuliert Jarvis, dass die State Of Play bereits am 19. August stattfinden soll.

Was könnte euch erwarten?

Jarvis gibt Anhaltspunkte auf das, was euch in der State of Play erwarten könnte. Konkret nennt er:

  • Horizon Forbidden West: Sony könnte nun offiziell machen, dass Horizon Forbidden West nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Wahrscheinlich wird auch neues Gameplay-Material gezeigt.
  • Gran Turismo 7: Vermutlich sind neue Trailer zum Spiel verfügbar.
  • Kena: Bridge of Spirits: Da das Spiel bereits kurz vor dem Release steht, könnten neue Gameplay-Trailer gezeigt werden.
  • Zur großen Ankündigung wissen wir leider noch nichts, sodass wir auch hier wieder nur spekulieren können. Möglich wäre aber eine Ankündigung eines neuen First-Party-Spiels. Es könnte aber auch Gameplay zu „God of War 2“ sein.

Bis zum 19. August ist es ja zum Glück nicht mehr lang hin, sodass wir —wenn der Termin richtig ist — bereits nächste Woche alle ein wenig schlauer sind.

Welche Ankündigung würdet ihr gerne sehen? Schreibt uns eure Vermutung, welche Überraschung auf uns alle warten könnte, in die Kommentare!

Bild: Sony / Guerrilla Games

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.