Eine große Nintendo Direct wird es in dieser Woche leider nicht geben, aber wir bekommen heute Abend um 18 Uhr einen Einblick, welche Indie-Games uns in nächster Zeit für die Switch erwarten.

Via Twitter gab Nintendo bekannt, dass die Indie World etwa 20 Minuten dauern soll. Was genau heute Abend gezeigt wird, ist aber noch unklar.

Wo kann ich die Indie World live sehen?

Wie üblich, könnt ihr die Indie World sowohl auf YouTube, aber auch auf Twitch live um 18 Uhr sehen. Dafür haben wir euch hier noch einmal die Streams auf YouTube und Twitch verlinkt:

Solltet ihr es aber zeitlich nicht schaffen, könnt ihr wie immer die Indie World auf YouTube nachholen. Natürlich berichten wir euch im Nachgang auch von den Inhalten der Indie World.

Welche Spiele würdet ihr gerne heute Abend sehen? Schreibt uns eure Wünsche in die Kommentare!

Bild: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert