Könnt ihr euch noch an die Gesichtsmaske von Razer erinnern? Ja? Nun könnt ihr euch als Beta-Tester anmelden! Einzige Voraussetzung: Ihr müsst einverstanden sein, dass eure Fotos mit der Maske für Social Media- und Werbezwecke verwendet werden können.

Die Maske wurde erstmals auf der Elektronik-Messe CEO 2021 von Razer vorgestellt. Damals wurde sie noch unter dem Projektnamen „Hazel“ angepriesen. Die Maske soll mit ihrem medizinischen N95-Atemschutz vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus schützen, zusätzlich verfügt sie auch über RGB, damit sie in verschiedenen Farben leuchten kann.

Alle Infos rund um die „Beta“

Wenn ihr die schmucke Schutzmaske testen wollt, könnt ihr euch auf Razer.com registrieren. In dem Formular müsst ihr lediglich Namen, Land, Email-Adresse, Social Media-Profil und eine Begründung, warum ihr Beta-Tester werden wollt, angeben. Razer weist auch noch einmal darauf hin, dass – solltet ihr als Beta-Tester in Frage kommen – sämtliche Bilder genutzt werden dürfen.

Der Trailer gibt euch einen Einblick auf die Atemmaske:

Die Maske soll bereits im vierten Quartal 2021 erscheinen. Der genaue Preis ist aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Maske soll laut Razer 95% der Partikel filtern können. Neben der RGB-Beleuchtung verfügt die Maske über Silikondichtungen, die ein Beschlagen der Brille verhindern sollen, ebenfalls beschlägt durch eine besondere Beschichtung das Sichtfenster der Maske nicht. Auch setzt sich Razer für die Umwelt in Sachen Wiederverwendbarkeit und Nachhaltigkeit ein, denn die Masken werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt.

Was haltet ihr von der Maske? Würdet ihr sie kaufen? Schreibt uns eure Meinung zum neusten Produkt von Razer in die Kommentare!

Bild: Razer

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert