Bereits in dieser Woche, genauer gesagt am 02. Juni, wird eine weitere Ausgabe der State of Play gezeigt. Die Ankündigung des Livestreams gab Sony via Social Media und Blogpost bekannt.

Die 30-minütige State of Play soll am Donnerstag um 23:59 Uhr (MESZ) starten.

Wie kann ich teilnehmen?

Die State of Play-Ausgabe wird auf YouTube, aber auch auf Twitch und später als VoD auf beiden Plattformen verfügbar sein. Über die folgenden Links könnt ihr die Präsentation sehen.

Was zeigt Sony in der neusten Ausgabe?

Laut dem Playstation-Blogpost bekommen wir am Donnerstag neue Spielenthüllungen, exklusive Vorschauen und zahlreiche Updates zu sehen. Konkret soll es einige Überraschungen von Third-Party-Entwicklern und einen Vorgeschmack auf Spiele der Playstation VR2 geben.

Die Ankündigung klingt sehr vage und bietet ordentlich Spekulationsraum. Unter den Fans wird ein Titel aber ganz groß gehandelt, denn Square Enix hatte bereits ein Reveal für dieses Frühjahr geplant. Die Rede ist natürlich von „Final Fantasy 16“. Ob wir den lang erwarteten Titel am Donnerstag dann auch wirklich zu Gesicht bekommen, bleibt abzuwarten.

Was denkt ihr, welche Titel in der Juni-Ausgabe der State of Play gezeigt werden?

Bild: Sony Entertainment Network

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert