Früh ins Bett gehen, fällt heute wohl flach. Sony hat für diese Nacht eine State of Play angekündigt.

Es wurde bereits im Vorfeld über eine State of Play in diesem Monat gemunkelt. Jetzt ist es offiziell: Um 23:59 Uhr deutscher Zeit startet die neuste Ausgabe. Den Stream gibt es sowohl über YouTube als auch über Twitch zu sehen.

Enthüllungen und Gameplay

Während der 20-minütigen Vorstellung erwarten euch „Enthüllungen, Neuigkeiten und neues Gameplaymaterial zu 10 Spielen, die für PS5, PS4 und PS VR2 erscheinen werden.“ Im Fokus stehen, passend zu dieser Woche laufenden Tokyo Game Show, Sonys Partner aus Japan. Vielleicht gibt es also unter anderem Neuigkeiten zu „Final Fantasy XVI“. Aber auch Überraschungen von Entwicklern aus der ganzen Welt sollen mit dabei sein. Vorher erwartet euch aber ein weiterer Livestream. Die neue Nintendo Direct wird heute um 16 Uhr ausgestrahlt und sogar 40 Minuten lang sein. Hier soll es primär um Titel gehen, die noch diesen Winter erscheinen.

Schaut ihr euch die beiden Livestreams heute an? Zu welchen Spielen erhofft ihr euch Neuigkeiten?

Bild: Sony

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert