Das stylische Beat ’em up „Sifu“ vom französischen Studio Sloclap erhält im September das finale Update. Ein offizieller Trailer gibt uns einen Vorgeschmack.

Wer schon immer mal wie in einem Kung Fu-Film ein paar Schellen verteilen wollte, dürfte mit „Sifu“ seine wahre Freude haben. Das 2022 veröffentlichte Game hat seit dem Release immer wieder Content-Updates erhalten. Ein neuer Trailer zum finalen Update hat jetzt auch den Termin der letzten Content-Erweiterung verraten.

Finales Update bringt Futter für den Arena-Modus

Das letzte Content-Update erwartet uns am 7. September 2023. Mit ihm wird der Arena-Modus mit neuen Schauplätzen und Gegnern versorgt. Insgesamt erwarten uns sechs neue Arenen, neue Herausforderungen, Modifikatoren und Cheats.

Natürlich dürfen auch neue Outfits nicht fehlen. Diese sind von diversen Martial Arts-Filmen inspiriert und geben dem Spiel einen frischen Wind. Das Content-Update erscheint am 7. September 2023 erst einmal nur für den PC, die PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Die Nintendo Switch erhält die finale Erweiterung zu einem späteren Zeitpunkt.

Wie findet ihr das Spiel „Sifu“? Freut ihr euch auf das finale Update?

Bild: Sloclap, Kepler Interactive

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert