Auf eine Neuauflage des ersten Teils der „Red Dead Redemption“-Reihe warten Fans schon seit einiger Zeit. Gestern war es dann endlich soweit und Rockstar Games kündigte eine Portierung des Westerns, der 2010 für die Xbox 360 und PS3 erschien, auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch an. Ab dem 17. August 2023 könnt ihr wieder eure Sporen polieren und mit John Marston den Wilden Westen unsicher machen.

Im folgenden Trailer bekommt ihr einen kleinen Einblick in das, was euch in „Red Dead Redemption“ erwartet:

Nintendo Switch-Version überzeugt grafisch

Dass das 13 Jahre alte Spiel auf der PlayStation 4 eine gute Figur macht, dürfte jedem klar sein, aber bei der Switch-Version waren wir und bestimmt auch viele von euch eher skeptisch. Doch wie der YouTube-Kanal GameXplain in seinem neusten Video zeigt, sieht die Switch-Version des Western-Games gegenüber dem Original gar nicht mal so schlecht aus.

Verglichen wurde Trailer-Material mit der Original-Grafik der Xbox 360-Version. Aber überzeugt euch doch einfach selbst:

Grafisch kann die Switch-Version also gut mithalten und ist auch eine Kaufüberlegung wert.

Was haltet ihr von der Switch-Version? Würdet ihr eher zur „Red Dead Redemption“-PlayStation 4-Version greifen oder der Switch-Version auch eine Chance geben? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Bild: Rockstar Games / Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert