Piraten der Sea of Thieves feiern den Valentinstag ein wenig anders, denn statt Pralinen, gibt es ordentlich Freibeuter-Action. Vom 11. bis zum 12. Februar findet der Season 8-Community Day statt.

Was euch an diesem Tag in der Sea of Thieves erwartet, könnt ihr hier sehen:

Jede Menge Schätze zu finden

Dass es in der Sea of Thieves nicht immer harmonisch zugeht und die Crews sich untereinander auf dem Meer nichts schenken, dürfte jedem Freibeuter bekannt sein. Am Community Day müssen alte Rivalitäten einmal bei Seite geschoben werden und alle Crews müssen an einem Tau ziehen.

Denn alle Spieler können dabei helfen, den Rang des Community-Abgesandten zu erhöhen. Dadurch werden zahlreiche Boni freigeschaltet, die unter anderem folgende Inhalte des Spiels beeinflussen:

  • Gold
  • Ruf (Sea of Thieves-Fraktionen)
  • Saisonaler Ruhm (Ihr habt das Season-Level 100 noch nicht erreicht? Dann ist der Community Day genau der richtige Tag, denn hier bekommt ihr den Season Pass schneller aufgelevelt.)

Neben den Boni sind auch weitere Inhalte für den Community Day geplant. So könnt ihr spezielle Gegenstände im Shop erwerben, Twitch-Drops sammeln und natürlich Rares Live-Stream aus der Sea of Thieves-Taverne mit zahlreichen Gästen schauen. Schaut doch auch mal auf der offiziellen Community Day-Sea of Thieves-Website vorbei, hier bekommt ihr noch den ein oder anderen Einblick, was euch zusätzlich alles erwartet.

Setzt ihr am 11. Februar die Segel und nehmt am Community Day teil?

Bild: Rare / Microsoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert