Die erste Nintendo Direct dieses Jahres steht an! Wie immer hat Nintendo diese sehr kurzfristig angekündigt. Doch jetzt steht es fest: Heute um 23 Uhr geht es los.

In der ca. 40 -minütigen Präsentation soll es vor allem um Nintendo Switch Games gehen, die noch in der ersten Hälfte dieses Jahres erscheinen. Zu sehen wird es die Direct auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo geben.

Neues zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom?

Was bekommen wir zu sehen? Genaue Informationen zu den Spielen, die präsentiert werden, hat Nintendo nicht geliefert. Heiß begehrt sind aber auf jeden Fall neue Eindrücke zum kommenden „Zelda“-Game „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“. Da der geplante Release des Spiels in der ersten Jahreshälfte liegt, dürfen wir auch auf eine ausgiebige Präsentation des Games hoffen. Ansonsten könnten noch „Pikmin 4“ oder „Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp“ zu sehen sein. „Hollow Knight: Silksong“ ist ebenfalls ein heißer Kandidat, auf den viele Fans seit Jahren warten. Wir dürfen gespannt sein.

Auf welche Games hofft ihr?

Bild: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert