Mit „Saints Row“ wagen der Publisher Deep Silver und die Entwickler von Volition einen Neustart der abgedrehten GTA-Look a like-Serie. In dem neuesten Video zeigen sie erste Gameplay-Szenen der riesigen Spielwelt von „Saints Row“.

Im Trailer zu sehen ist die Stadt Santo Ileso, die mit ein paar Gameplay-Szenen etwas genauer vorgestellt wird. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Alpha-Footage werfen, die der Publisher Deep Silver der Seite Game Informer zur Verfügung gestellt hat:

Autofahrt und Stadt bei Nacht

Insgesamt ist das Video in drei Abschnitte eingeteilt. Wir sehen die Welt in folgenden drei Bereichen:

  • Autofahrt durchs Gelände: Das Video zeigt im ersten Abschnitt eine Autofahrt in einem Wüstenbuggy, der quer durch die offene Welt von „Saints Row“ führt. Zu sehen gibt es Gräser und Sträucher und die ersten Ausläufer der Stadt Santo Ileso. In der Ferne kann man die riesige Spielwelt erahnen, denn man sieht Hochhäuser und weit entfernte Berge.
  • Spaziergang durch die Stadt: Hierbei gewinnt man einen ersten Eindruck der Stadt. Auffällig sind der hohe Detailgrad und die Lebendigkeit der Stadt. Man hat das Gefühl, dass jeder Passant etwas zu tun hat und das macht Santo Ileso sehr lebendig. Zum Schluss bekommt man noch einen Panoramablick, der die Größe der Stadt noch einmal hervorhebt.
  • Aussichtsturm: Zum Schluss sieht man noch einmal, wie groß die Welt werden wird. Dank eines Panoramablicks sieht man die Ausläufer der Stadt, die Canyons, Berge und die komplette Stadt noch einmal in einer Großaufnahme.

Der erste Eindruck zeigt, dass wir eine sehr große Welt bekommen könnten, in der einiges los ist. Im Gegensatz zum Vorgänger hat sich viel an der Spielwelt getan und die ersten Veränderungen, die Distrikte, wurden bereits in einem Youtube-Video vorgestellt.

Wir können uns also auf jede Menge „Saints Row“-Humor, actionreiches Gameplay und eine riesige Welt freuen. Wie hat euch die Alpha-Footage gefallen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Deep Silver / Volition

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert