Der Publisher Deep Silver hat nun bestätigt, dass sich der Release des Reboots der „Saints Row“-Reihe um einige Monate nach hinten verschieben soll. Laut Aussage der Entwickler wird die zusätzliche Zeit gebraucht, um das Spiel so gut wie möglich zu entwickeln.

Via Twitter äußert sich Jim Boone, Chief Creative Officer von Volition (Entwickler), warum man den angepeilten Termin am 25. Februar 2022 nicht einhalten kann.

Nur noch Feinschliff

Ein neuer Release-Termin steht aber schon fest. Am 23. August 2022, also sechs Monate später, soll das Spiel dann auf den Markt kommen. Laut Aussagen der Entwickler müssen auch nur noch Feinschliff-Arbeiten am Spiel vorgenommen werden. Das Grundgerüst und damit auch sämtliche Inhalte stehen schon fest.

Aus diesem Grund sollen in den nächsten Tagen auch weitere Trailer veröffentlicht werden. Die Trailer sollen unter anderem neues Gameplay zeigen. Einen ersten Einblick ins Spiel gibt euch der folgende Trailer, der die verschiedenen Raubzüge des Spiels zeigt:

Was haltet ihr von der Verschiebung? Habt ihr die Vorgänger der Reihe gespielt?

Bild: Deep Silver / Volition

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert