Nun ist es offiziell, die „Diablo 2 Resurrected“-Beta beginnt am 13. August — zwar nicht für alle, aber Vorbesteller können ab diesem Zeitpunkt das Remaster testen. Um 19 Uhr beginnt die erste Phase sowohl auf dem PC, als auch auf den Konsolen. Einzige Ausnahme ist die Nintendo Switch.

Die Beta startet am 20. August für alle um 19 Uhr, und endet am 23. August um 19 Uhr deutscher Zeit. Offizieller Release des Remasters ist dann einige Wochen später am 23. September.

Was könnt ihr in der Beta alles erleben?

Neben neuen Klassen könnt ihr einen Blick auf den Mehrspieler-Modus werfen. Leider sind während der Beta aber nicht alle Akte zugänglich, sodass ihr lediglich Akt 1 sowie Akt 2 testen könnt. Dann könnt ihr auch die neuaufgelegten Zwischensequenzen für die beiden Akte zum ersten Mal sehen.

Weitere Klassen:

Für euer Abenteuer stehen euch zwei weitere Klassen zur Verfügung, nämlich der Druide und der Paladin. Damit sind fast alle Klassen spielbar gewesen — fünf in der Alphaphase und zwei weitere in der Beta. Lediglich der Assassine und der Totenbeschwörer fehlen noch. Die sind dann vermutlich zum Release spielbar.

Multiplayer:

An den beiden Testwochenenden könnt ihr mit bis zu acht Spielern gemeinsam auf Lootjagd gehen. Dabei könnt ihr auch das plattformübergreifende Fortschrittsystem ausprobieren. Wenn euch das nicht reichen sollte, könnt ihr eure Kräfte auch im PvP-Modus gegen andere Spieler testen.

In seinem offiziellen Blog-Post betont der Publisher Activision Blizzard, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befinde und sich Spielinhalte daher noch verändern könnten.

Habt ihr Lust auf die Open Beta von „Diablo 2 Resurrected“? Oder spielt ihr lieber das alte „Diablo 2“? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Activision Blizzard

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert