In einer Sonderausgabe der Nintendo Direct hat heute Mario, seines Zeichens Schildkröten-Bekämpfer und Prinzessinnen-Retter, seinen großen Auftritt. Doch statt neuer Spiele gibt es Neuigkeiten zum geplanten Film-Abenteuer. Wir haben für euch vorab alle Infos zur heutigen Direct kompakt zusammengefasst.

Die Direct startet heute Abend gegen 22:05 Uhr deutscher Zeit und wird wie immer auf folgenden Kanälen übertragen:

Erste Einblicke ins Pilzkönigreich

In einem Twitter-Post weist Nintendo noch einmal darauf hin, dass die heutige Sonderausgabe der Nintendo Direct nur Inhalte des Filmes zeigen wird. So soll heute Abend unter anderem die Weltpremiere des ersten Trailers gefeiert werden. Zu weiteren Infos, was noch alles gezeigt werden soll, hält sich Nintendo jedoch bedeckt. Im Twitter-Post wurde aber das erste Filmplakat veröffentlicht, was einen Blick auf das Pilzkönigreich samt Schloss gibt.

Interessant dürfte auch sein, wie sich die Stimmen der Figuren wie Mario, Peach, Toad und Bowser anhören, denn bisher ist nur bekannt, wer die Figuren synchronisiert:

  • Mario – Chris Pratt
  • Prinzessin Peach – Anya Taylor-Joy
  • Luigi – Charlie Day
  • Bowser – Jack Black
  • Cranky Kong – Fred Armisen
  • Donkey Kong – Seth Rogen
  • Toad – Keegan-Michael Key
  • Kamek – Kevin Michael Richardson

Es bleibt also spannend, aber bis heute Abend ist es ja zum Glück nicht mehr lange hin und dann bekommen wir auch hoffentlich einen Release-Termin des Films in Europa – dieser steht bisher nämlich noch aus. Für die USA und in Japan soll der Film im April erscheinen, sodass es durchaus denkbar ist, dass er bei uns auch in diesem Zeitraum Premiere feiert.

Freut ihr euch auf den Mario-Film? Was haltet ihr vom Pilzkönigreich, das auf dem Plakat gezeigt wurde?

Bild: Nintendo / Illumination

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert