Vor dem Release könnt ihr das MMO „New World“ noch einmal testen. Das gaben die Amazon Game Studios im Rahmen der gestrigen Opening Night Live der Gamescom 2021 bekannt. Die Open Beta findet in der zweiten September-Woche statt.

Nach einer überraschenden Verschiebung nach dem letzten Beta-Test, kommt „New World“ am 28. September auf dem PC heraus. Zahlreiche Kritik und Verbesserungsvorschläge der Community mussten natürlich umgesetzt werden. Die Verbesserungen und Anpassungen können wir dann wohl in der neuen Beta testen.

Alle Infos zur Open Beta

Die Open Beta findet in der zweiten Woche im September statt, genauer gesagt vom 09. bis zum 12. September. Genaue Uhrzeiten, wann die Beta startet und wann sie endet, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. An der Open Beta kann jeder teilnehmen. Ihr braucht dafür diesmal keinen Beta-Key, sondern könnt euch einfach den Launcher herunterladen bzw. wenn ihr das Spiel über Steam spielen wollt oder es sogar schon gekauft habt, einfach über eure Bibliothek herunterladen und schon kann es losgehen.

Neue Inhalte?

Nein, es wird keine neuen Inhalte geben. Alles, was ihr in der Closed Beta spielen konntet, kann auch in der Open Beta gespielt werden. Gegenüber MeinMMO äußerte sich Game Director Scot Lane dazu, dass man sich nur mit der Behebung von Fehlern beschäftigt, Probleme mit den Warteschlangen und zahlreiche Exploits gefixt habe.

Seid ihr wieder mit dabei, wenn die Beta am 09. September beginnt? Wie gefällt euch „New World“ an sich? Schreibt uns eure Meinung zu „New World“ in die Kommentare!

Bild: Amazon Game Studios

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert