Endlich kann Captain America Seite an Seite mit seinem besten Freund Bucky Barnes kämpfen. Denn der Winter Soldier wird als spielbarer Charakter in „Marvel’s Avengers“ hinzugefügt.

Square Enix und Crystal Dynamics haben uns einen neuen Trailer zu „Marvel’s Avengers“ spendiert. Darin präsentieren sie uns die Hintergrundgeschichte des neusten Zugangs: Winter Soldier.

Update 2.7 erscheint im November

Der neue Charakter wird im neusten Update 2.7 enthalten sein, das am 29. November 2022 erscheint. Neben den Helden mit dem Eisenarm bringt das Update zudem diverse Content-Inhalte mit sich. So gibt es eine neue Missionskette in der es um den Winter Soldier geht und neue Endgame-Herausforderungen mit Omega-Level-Bedrohung.

Dafür wird zudem das Level-Cap auf 175 erhöht. Denn um an der neuen Herausforderung teilnehmen zu können, müsst ihr genau diese Stufe erreicht haben.

Seid ihr Fans vom Winter Soldier? Spielt ihr „Marvel’s Avengers“ noch?

Bild: Square Enix

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert