Es ist schon etwas länger her, dass „Lost Soul Aside“ angekündigt wurde. Schon vor sechs Jahren gab es den ersten Trailer zu dem Spiel, an dem das chinesische Entwicklerstudio Ultizero Games arbeitet. Jetzt steht fest, wer der Publisher von „Lost Soul Aside“ sein wird: Sony Interactive Entertainment!

Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 erscheinen, doch die Corona-Krise machte dem chinesischen Entwicklerstudio einen Strich durch die Rechnung. Auf dem China Hero Project-Event gab es nun immerhin Neuigkeiten zu dem Game. „Lost Soul Aside“ befindet sich noch in Arbeit und Sony übernimmt die Rolle des Publishers. Einen neuen Release-Termin gibt es zwar nicht, doch immerhin wissen wir, dass das Spiel sowohl für PlayStation 4 als auch für PlayStation 5 erscheinen soll.

Noctis, bist du es?

Passend zu dem Lebenszeichen gab es auch einen neuen Trailer, der uns ein paar Eindrücke zum Spiel verschafft. Dabei erinnert nicht nur der Protagonist des Games, sondern auch das Gameplay stark an „Final Fantasy XV“. Die Entwickler selbst gaben an, dass „Lost Soul Aside“ unter anderem von Square Enix‘ „Final Fantasy XV“ inspiriert ist.

Was ist euer Eindruck von „Lost Soul Aside“? Gefällt euch der neue Trailer?

Bild: Sony, Ultizero Games, Bing Yang

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert