Das im letzten Jahr erschienene „Far Cry 6“ erhält bald eine neue Erweiterung. Diese trägt den Namen „Lost Between Worlds“ und wird schon morgen vorgestellt.

Via Twitter kündigte Ubisoft einen Livestream für den 29. November an. Auf Twitch erhalten wir dann ab 19 Uhr Informationen zu dem DLC „Lost Between Worlds“. Im Teaser gibt es, abgesehen vom Datum, nicht viel zu sehen. Auffällig ist noch ein violetter Kristall, der prominent im Teaser vertreten ist.

Verloren zwischen den Welten

Die Erweiterung trägt im Deutschen den Titel „Verloren zwischen den Welten“ und ist in der Game of the Year Edition von „Far Cry 6“ enthalten. Was uns in der neusten Erweiterung erwartet, ist bislang nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnten Multiversen eine Rolle spielen. Das behaupten zumindest Insider, die Zugang zu den Store-Seiten gehabt haben sollen. Demnach sei dort ein Bild zu sehen gewesen sein, das einen Charakter inmitten von verschiedenen Kristallen zeigt. Genaueres und wann die Erweiterung erscheint, erfahren wir morgen.

Wie fandet ihr „Far Cry 6“? Interessiert ihr euch für das neue DLC?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert