Die Wiederbelebung des 20 Jahre alten Rundentaktik-Rollenspiels „Jagged Alliance“ ist in vollem Gange. Nun haben die Entwickler von Haemimont Games und Publisher THQ Nordic einen neuen Trailer zu „Jagged Alliance 3“ veröffentlicht. Zu sehen gibt es einige neue Features und endlich ein Release-Datum. Allzu langen müssen die Fans der Reihe nicht mehr warten, denn ab dem 14. Juli 2023 kann es dann losgehen.

Eine Menge Möglichkeiten

In „Jagged Alliance 3“ müsst ihr mit eurer Söldner-Truppe die Präsidenten-Familie von Grand Chien unterstützen. Denn nach dem Verschwinden des Präsidenten hat eine paramilitärische Splittergruppe namens „Legion“ die Herrschaft über das Land übernommen. Als Anführer der Söldnertruppe obliegt es dem Spieler, Grand Chien von der Militärdiktatur zu befreien.

Wer „Jagged Alliance“ und „Jagged Alliance 2“ bereits von früher kennt, dürfte sich im neusten Ableger der Reihe sofort zurechtfinden, denn viele Elemente aus den Vorgängern wurden übernommen und verbessert. Einen kleinen Einblick in die Features, die euch im neusten Ableger erwarten, könnt ihr im folgenden Trailer bekommen:

Habt ihr „Jagged Alliance“ und „Jagged Alliance 2“ damals gespielt? Welcher Söldner war euer Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Haemimont Games / THQ Nordic

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert