Lange stand das Gerücht im Raum, dass PlayStation eine große Präsentation vorbereitet, nun bestätigt Sony via Blogpost die Gerüchte. Die Show findet bereits in der nächsten Woche, am 24. Mai 2023, statt. Wir haben alle Informationen zum geplanten Showcase kompakt für euch zusammengefasst.

Sony lädt seine Fans sowohl im Blogpost, aber auch via Twitter dazu ein, sich den Showcase anzuschauen:

Wo und wann kann ich die Präsentation sehen?

Am 24. Mai geht es um 22 Uhr (deutscher Zeit) los. Die Präsentation soll rund 60 Minuten gehen und kann über die folgenden Kanäle verfolgt werden:

Mögliche Inhalte des Showcases

Ganz die Katze aus dem Sack gelassen hat Sony dann doch nicht, denn was auf der Präsentation gezeigt werden soll, ist noch geheim. Zeit für ein wenig Spekulation und den ein oder anderen Hinweis!

Der Branchen-Insider Rino hat per Twitter mögliche Spiele, die in der Präsentation gezeigt werden könnten, geteasert:

Neben den Spielen könnte auch die PlayStation 5 Pro vorgestellt werden. Laut Branchen-Insider Tom Henderson soll diese noch in diesem Jahr angekündigt werden und der Showcase bietet hier wohl einen passenden Rahmen.

Welche Spiele und Ankündigungen würdet ihr gerne im Showcase sehen? Denkt ihr, die PlayStation 5 Pro-Version wird während des Showcases angekündigt? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Bild: Sony Interactive Entertainment

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert