Die Entwickler von „Hogwarts Legacy“ haben ein neues Video veröffentlicht. Doch statt neuem Gameplay, bekommt ihr 20 Minuten Entspannung serviert. Denn das neueste YouTube-Video zum Zauberspiel heißt „Hogwarts Legacy – A Rainy Spring Night“ und ist ein ASMR-Video.

Auch wenn es nur Regengeplätscher und Donnergrollen zu hören gibt, zeigt das Video neue Eindrücke rund um Hogwarts. Wenn ihr selbst reinhören wollt, dann könnt ihr das hier tun:

Hogwarts bei Regengeplätscher

Zu sehen gibt es dann doch einiges. So wechselt im 20-minütigen Video die Ansicht quer durch das Spiel. Unter anderem sind folgende Locations zu sehen:

  • Schloss Hogwarts aus verschiedenen Blickwinkeln
  • Hogsmeade: Unter anderem kann man das Wirtshaus Drei Besen, Zonkos Scherzartikel-Laden und Madam Puddifoot’s Café sehen.
  • Hogwarts-Umland

Lustig ist auch die schwebende Gießkanne, die quer durch Hogsmeade fliegt und trotz des Regens die Blumen gießt.

Fans sind begeistert

Auch wenn eigentlich kein neues Gameplay gezeigt wird, sind die Fans dennoch vom Video begeistert. Einige der Fans wie Domanar Agetro haben sich sogar gewünscht, bei Nacht und Sturm über den Schulhof von Hogwarts schleichen zu dürfen.

Regen und Donner!! Als ich mir das SoP-Video ansah, stellte ich mir vor, wie cool es wäre, nachts während eines Gewitters durch Hogwarts zu laufen, und wow, ich hatte nicht erwartet, so bald einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Wunsch zu bekommen!“

Wir selbst sind vom Video auch echt begeistert – es ist mal ein völlig anderer Ansatz, der gut anzukommen scheint. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, endlich selbst durch die Gänge von Hogwarts zu wandeln und mit dem Besen über die Ländereien zu fliegen.

Habt ihr nun auch Lust bekommen, in einer stürmischen Nacht durch Hogwarts zu schleichen? Wie gefällt euch die Idee mit dem ASMR-Video?

Bild: Avalanche Software

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.