Dass der zweite Teil der „Star Wars Jedi“-Serie nicht einfach nur „Fallen Order 2“ heißen soll, ist seit Längerem bekannt – doch welchen Namen sich die Entwickler für das Sequel überlegt haben, bis jetzt noch nicht. Insider Jeff Grubb hat nun in einer neuen Episode von GrubbSnax einen möglichen Namen geleaked.

Eigentlich soll es in der Folge um die Verschiebung von „Starfield“ gehen. Aber wie wir es von Grubb gewohnt sind, bekommen wir neben dem Top-Thema auch andere Infos zu kommenden Spielen.

Ratespiel für Follower

In der Folge macht Grubb aus dem Namen für das neue „Jedi“-Spiel eine Art Quiz. Während des Livestreams konnten die Follower mögliche Namen in den Chat schreiben und Jeff ging darauf ein. Ab 1:17:19 enthüllt er den von „Colonelsanders21“ geratenen Namen. Das neue „Star Wars Jedi“ soll laut Grubb „Star Wars Jedi: Survivor“ heißen.

„Star Wars Jedi: Survivor… du hast es erraten. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Gut gemacht!“

Eine offizielle Bestätigung seitens Respawn Entertainment steht aber noch aus, genauso wie ein offizielles Release-Datum. Das könnte aber Ende Mai endlich verkündet werden, denn vom 26.-29. findet in Anaheim Kalifornien die Star Wars Celebration 2022 statt. Die Convention wäre ein idealer Ort, um den Namen und auch ein Relese-Datum anzukündigen.

Wie gefällt euch der Name des zweiten Teils? Habt ihr mit einem anderen Namen gerechnet?

Bild: Respawn Entertainment / EA

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert