„Mein Schatzzzzz….!“ Die meisten dürften diesen Schrei kennen. Ab dem 01. September ist es soweit, dann könnt ihr im Action-Adventure „Gollum“ die Geschichte des einstigen Ringträgers selbst erleben.

Via Twitter kündigte der Entwickler den Release-Termin, den sie zuvor bereits in einem FAQ auf Steam erwähnt hatten, an.

Ziel bis zum Release

Im FAQ gehen die Entwickler nach der langen Funkstille auch auf weitere Fragen ein, unter anderem darauf, wann wir mit neuem Gameplaymaterial oder Screenshots des Adventures rechnen können.

„Weitere Details zum Gameplay des Spiels folgen in Kürze, unser Team arbeitet hart daran sicherzustellen, dass das, was wir zeigen, repräsentativ für die Qualität des Spiels bei der Veröffentlichung ist!“

Das heißt, wir dürften in der nächsten Zeit einige neue Eindrücke des Spiels geliefert bekommen. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch auch noch einmal den äußerst gelungenen „A Split Personality“-Cinematic-Trailer anschauen.

Freut ihr euch schon auf „Herr Der Ringe: Gollum“? Was erwartet ihr Story-technisch vom Spiel?

Bild: Daedalic Entertainment

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.