„Assassin‘s Creed Origins“ bekommt in dieser Woche einen neuen Inhaltspatch spendiert, auf den die Fans bereits seit letztem Jahr warten. Der Patch soll unter anderem eine höhere Framerate ins Spiel bringen.

Im letzten Jahr haben die Entwickler bereits angekündigt, dass sie sich für das mittlerweile über vier Jahre alte Spiel mit der Möglichkeit für einen Next Gen-Patch beschäftigen.

Next Gen-Upgrade

Via Twitter berichtet der Playstation Game Size-Account von dem anstehenden Patch. Die Infos sollen aus einem Playstation-Datenbankeintrag stammen.

Die Patch Notes dürften vor allem Konsolenspieler freuen, denn diese mussten sich bisher auf der PS5 und Xbox Series X/S mit einer Framerate von 30 zufriedengeben. Neben der Anpassung der Framerate auf 60 wird das Hauptmenü noch um ein „Franchise-Menü“ ergänzt. Um was es sich dabei handelt, steht noch nicht fest – wir gehen aber davon aus, dass man in dem Menü die anderen Spiele der Reihe verknüpft hat.

Freut ihr euch auf den Patch?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.