Warner Bros. Games hat kürzlich ein neues Update für ihr Action-Adventure „Gotham Knights“ veröffentlicht. Im Patch enthalten sind neue Inhalte, Features und Verbesserungen im Bereich der Zugänglichkeit.

Gestern waren bereits Gerüchte im Umlauf, dass „Gotham Knights“ einen neuen Story-DLC erhalten wird. Jetzt steht fest, dass diese Erweiterung kostenlos als Update ins Spiel eingefügt wird. Im Mittelpunkt des Story-DLCs stehen Harley Quinn, Dr. Freeze und Clayface.

Holt euch neue Ausrüstung

Das Highlight des Updates ist die Einführung des „Kelvin Incident“, einem neuen 15-stöckigen Raid, der im New Game Plus-Modus oder nach dem Freischalten des Raid-Bereichs und dem Besiegen aller Schurkenmissionen verfügbar ist. Der Raid bietet euch eine neue Herausforderung und die Möglichkeit, mythische Ausrüstung zu erwerben, eine neue, stärkere Ausrüstungsklasse, die nur im Raid erhältlich ist. Darüber hinaus könnt ihr im Raid neue Materialien erhalten, die für die Herstellung von Ausrüstung verwendet werden können. Es geht aber noch weiter: Ihr könnt zudem einen neuen Anzug-Transmog freischalten und vier neue Batcycle-Transmogs.

Das Update verbessert auch die Zugänglichkeit des Games. Ihr könnt nun die Steuerung persönlich anpassen, indem ihr eure Controller neu zuweist oder Tasten, die gedrückt gehalten werden müssen, in einen Kippschalter umwandelt. Die Text-to-Speech-Funktion wurde ebenfalls erweitert.

Habt ihr den neuen Content bereits ausprobiert?

Bild: Warner Bros. Games

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert