Es ist wieder Zeit das post-apokalyptische Boston des Jahres 2287 zu betreten. Bethesda hat für nächstes Jahr ein kostenloses Next-Gen-Update für „Fallout 4“ angekündigt.

Im Rahmen des 25. Jubiläums der „Fallout“-Reihe gab das Studio bekannt, dass „Fallout 4“ für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen wird – und zwar im nächsten Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang jedoch nicht.

Gameplay in 4k

Das kostenlose Next-Gen-Update wird neben den Next-Gen-Konsolen auch für PC-Systeme verfügbar sein. Enthalten sind unter anderem Performance-Modus-Funktionen für höhere Bildraten, eine 4K-Auflösung, mehrere Bug-Fixes und Bonusinhalte für den Creation Club.

Im Übrigen könnt ihr euch zurzeit „Fallout 76“ kostenlos sichern, sofern ihr Prime Gaming-Abonnenten seid. Auch „Fallout 3“ ist aufgrund des Jubiläums kostenlos erhältlich – und zwar im Epic Games Store. Zudem gibt es zahlreiche Rabatte im Bethesda Gear Store. Dort könnt ihr verschiedene „Fallout“-Merch-Artikel ergattern.

Seid ihr „Fallout“-Fans? Wie fandet ihr „Fallout 4“?

Bild: Bethesda

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert